Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n medizinische/n Sekretär/in 60 - 70%

MEDIZINISCHE/N SEKRETÄR/IN 80 %

Referenz
103286-36-1
Beruf
MEDIZINISCHE/N SEKRETÄR/IN 80 % / Fest
Eintritt
sofort oder Nach Vereinbarung
Ort
Region Biel
Bereich
Gesundheits-/Sozialwesen
Stellenantritt
sofort oder Nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen der medizinischen
Terminologie oder Ausbildung bzw. Weiterbildung zur Arzt-/Spitalsekretärin und einige Jahre Erfahrung in einer
ähnlichen Funktion im medizinischen Umfeld. Stilsicheres Deutsch (Muttersprache), gute Französischkenntnisse in
Wort und Schrift sowie Organisationstalent sind unabdingbar. Sie zeichnen sich durch selbstständige und
strukturierte Arbeitsweise, fundierte Kenntnisse in moderner Bürokommunikation und rasche Auffassungsgabe aus.
Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel, zuverlässig und belastbar.

Aufgaben

Als Team-Mitglied des Medizinischen Sekretariats schreiben Sie medizinische Berichte, organisieren ambulante
Sprechstunden für Kaderärzte, übernehmen Verantwortung für einzelne Spezialaufgaben und erledigen allgemeine
Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten. Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit internen und externen
Stellen und arbeiten interdisziplinär mit allen unseren Klinikbereichen zusammen.