Für unseren Kunden, eine Treuhandgesellschaft in der Stadt Biel, suchen wir per sofort einen zuverlässigen Sachbearbeiter Immobilien und Betreuung Empfang/Sekretariat 40-60% (m/w) mit Kenntnissen in der Immobilienbuchhaltung.

Sachbearbeiter Immobilien und Betreuung Empfang/Sekretariat 40-60% (m/

Referenz
103282-195-2
Beruf
Sachbearbeiter Immobilien und Betreuung Empfang/Sekretariat 40-60% (m/ / Fest
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ort
Stadt Biel
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

  • Kaufmännischer Abschluss, fundierte Kenntnisse der Immobilienbewirtschaftung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Versiert in der Anwendung von MS-Office
  • Engagierte, kommunikativ überzeugende und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Belastbarkeit sowie sehr gute Koordinative Fähigkeiten

Aufgaben

  • Arbeitstage: Montag bis Mittwoch
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Hauswarte und Behörden
  • Mitwirkung bei der gesamten Vermietung (Inserate, Verträge, Kündigungen, etc.)
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Führung der Immobilienbuchhaltung
  • Betreuung des Empfangs/Sekretariats
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Mithilfe an Firmenanlässen