Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmung zentral in der Stadt Biel, suchen wir eine offene Gastgeberin als Mitarbeiterin Kundenbetreuung 20-50% mit guten mündlichen Kenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch.

Ferienvertretung: zu 100% an 5 Wochen pro Jahr

Mitarbeiterin Kundenbetreuung 20-50%, Ferienvertretung 100% per sofort

Referenz
103282-143-2
Beruf
Mitarbeiterin Kundenbetreuung 20-50%, Ferienvertretung 100% per sofort / Fest
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Ort
Stadt Biel
Bereich
Konsum-/Luxusgüterindustrie
Stellenantritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

  • Repräsentative Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung, Abschluss im Hotelfach/Gastronomie oder ähnliches
  • Mind. 3-5 Jahre relevante praktische Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion in einem grösseren Unternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), stilsicheres Schweizerdeutsch, weitere Sprachkenntnisse (I/F) von Vorteil
  • Offene, hilfsbereite, belastbare und mit- und vernetzt-denkende Persönlichkeit mit hohem Mass an Kundenorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Aufgaben

  • Als Gastgeber Kunden betreuen, deren Bedürfnisse erkennen und ein gehobenes Ambiente schaffen
  • Betreuung des Reservationstool Erdgeschoss - 4. Obergeschoss inkl. Piazza
  • Vor- und Nachbereitung der Sitzungszimmer (Ausstattung mit Tischen und Stühlen)
  • Entgegennahme oder Abholen der vom Kunde bestellten Getränke/Esswaren/Snacks sowie bereitstellen der entsprechenden Einrichtungen
  • Unterstützung der technischen Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem Haudienst/Management
  • Reinigungsarbeiten (Whiteboards, Kaffeemaschinen, Mobiliar)
  • Kontrolle und Nachfüllen von Verbrauchsmaterial