Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmung im Bereich der Mess- und Prüftechnik im Grossraum Bern, suchen wir eine Mitarbeiterin Administration 100% (m/w) ab sofort oder nach Vereinbarung.

Mitarbeiterin Administration 100% (m/w)

Referenz
103282-102-1
Beruf
Mitarbeiterin Administration 100% (m/w) / Fest
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ort
Grossraum Bern
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in ähnlicher Position
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office und SAP Anwenderin
  • Belastbares, motiviertes, flexibles, zuverlässiges, selbständiges und vertrauenswürdiges Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen, teamfähig, fröhlich und kommunikativ

Aufgaben

  • Durchführung aller gängigen Sekretariatsarbeiten (Post, Korrespondenz, Telefonzentrale, Kundenempfang, Büromaterialverwaltung, etc.)
  • Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung / Mitarbeit Rechnungswesen
  • Erstellen von Versandpapieren und Exportdokumenten
  • Organisation und Koordination diverser kaufmännischer Vorgänge
  • Führen von Statistiken
  • Organisieren von nationalen und internationalen Geschäftsreisen